Samsung Galaxy S2 bekommt JellyBean und Galaxy Note wohl auch


Irgendwie ist es mit den Updates bei Android doch immer nervig. Bekommt man eins, bekommt man keins, sucht man sich lieber eine Custom Software und läuft damit Gefahr seine Garantie zu verlieren?
Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich bin inzwischen von dem Custom Zeugs weg. Zwar gibt es dafür Vorteile, aber ich habe da einfach den Spaß dran verloren.
Naja, für Leute wie mich, oder solche, die einfach keine Ahnung haben, und ein S2 haben, gibt es nun erfreuliche Nachrichten. Das Update auf JellyBean wird kommen. Es wäre aber auch peinlich gewesen, wenn nicht.

Außerdem soll auch quasi sicher sein, das ein Update für das Smartlet Galaxy Note kommt.

Die Updates sollen allerdings erst im September oder Oktober kommen. Wie immer dauern die Updates also ewig, aber zumindest gibt es welche. Hier gibt es ja andere Hersteller, die aber keine Updates veröffentlichen. Wohl noch schlimmer.

Quelle: SamMobile

Kommentar verfassen