Pocket Soccer – Das perfekte Spiel zur Fußball EM


Kleine Buttons gegen andere kleine Buttons – okay, ich gebe zu, das klingt erst etwas langweilig. Ds gute ist aber: Es ist nicht langweilig! Sondern das krasse Gegenteil.
Was man aber machen muss, ist sehr einfach. Wie beim echten Fußball geht es darum mehr Tore zu schießen als der andere. Der andere ist in diesem Fall der Computer oder ein Mitspieler auf dem gleichen Gerät.
Jede Mannschaft hat drei Buttons im Design der Landesfahne. Diese können abwechselnd bewegt werden. Dabei geht es darum, den einen kleinen Ball ins Tor zu bekommen. Klingt noch immer komisch? Ja, es wirkt auch recht simple. Aber schon Angry Birds oder Doodle Jump, macht auch dieses einfache Spiel einfach Spaß und ist ideal für zwischendurch.

Leider kann man wohl nicht mehr auf weitere Updates hoffen. Immerhin gibt es seit April kein neues Update mehr. Somit wurde die App, trotz ihres Erfolgs, wohl eingestellt.

Wer das Spiel nun für sein Android Gerät runterladen möchte, hier noch die Links, u.a. als QR Code für euch. Ich hoffe das Spiel gefällt euch!

DOWNLOAD FREE VERSION
DOWNLOAD WERBEFREIE VERSION

Kommentar verfassen