LG Optimus 4X HD kommt im Juni nach Deutschland


Nun kommt auch LG mit seinem neuen Quad-Core Gerät auf den Markt. Im Juni ist Deutschland dran und noch ein paar weitere europäische Länder. Das Tegra 3 Gerät wird dann gegen das Samsung Galaxy S III antreten müssen. Wahrscheinlich wird es wohl wieder verlieren, da die Fan-Gemeinde bei Samsung inzwischen einfach viel größer ist.
Ein Hands on Video von Engadget zeigt das Gerät im Einsatz. So kann man sich zumindest einen Eindruck verschaffen und überlegen, ob man es wirklich haben möchte, oder doch das SGS III nimmt ^^.

Das LG kommt mit einem 4,7 Zoll Display auf den Markt mit einer 720p Auflösung. Es wird sich um LCD Technik bei dem Display handeln. Für das Ice Cream Sandwich Gerät mit Quad-Core Prozessor soll ein 2150 mHa Akku reihen um über den Tag zu kommen.

Quelle: Engadget (EN)

Kommentar verfassen