Evernote 4.0 für Android und Gewinnspiel


Passend zur aktuell steigenden Verbreitung von Android ICS veröffentlicht Evernote ein großes Update. Die neue Evernote Version 4.0 ist nicht nur optisch stark überarbeitet. Auch an der Funktionalität wurde gearbeitet und einige Sachen verbessert.
Zum start gibt es auch noch ein Gewinnspiel. Für alle Einzelheiten müsst ihr einfach weiterlesen.

Der neue Startbildschirm
Evernote 4.0 Startbildschirm
Der neue Bildschirm soll die Bedienung leichter machen. Es soll noch schneller sein, die eigenen Notizen zu erreichen und neue Notizen zu erfassen. Alles vom Startbildschirm aus.

Verbesserte Listen
neue Listenansicht
Auch die Notizen und Listen sind übersichtlicher gestaltet. Gekrönt wird das ganze von der neuen Aktionsleiste. Diese bietet weitere Funktionen, die über den normalen Bildschirm nicht zu erreichen sind.

Wer nun noch ein Jahr Premium-Account gewinnen möchte, der kann am Evernote-Gewinnspiel teilnehmen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Weitere Informationen zum Update auf dem Evernote Blog
Download

Kommentar verfassen