Die Toten Hosen – Neue Single, neues Album

Bildquelle: http://www.dietotenhosen.de

Endlich ist es soweit!
Die selbst ernannten „Grauen Panther“ haben einen Termin für ihr echtes Geburtstags-Album! Nachdem am 11.11.2011 das Jubiläums-Album in Form einer Best-of-Platte erschienen ist (mehr dazu hier), kündigen sie nun ein ganz neues an, worüber ich hier schon ein paar Infos veröffentlicht habe.

Wie in meinem letzten Bericht über die Entwicklung des neuen „Hosen“-Albums berichtet, laufen die Arbeiten für das neue Studio-Album der Toten Hosen noch immer auf Hochtouren. Doch eines steht jetzt schon fest: am 23. März 2012 erscheint die Vorab-Single „Tage wie diese“. Da es bisher sonst noch keine weiteren Infos gibt, bleibt abzuwarten, wie die Single einschlägt. Vorbestellen kann man die Single leider noch nicht. Auch ist noch unbekannt, ob und welche B-Seiten angehängt werden. Bis dahin heißt es leider noch: Warten…

Auch das Album lässt durch den letzten Feinschliff noch ein bisschen auf sich warten. Die Veröffentlichung soll voraussichtlich der 04. Mai werden.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden…